Gewaltprävention, Anti-Mobbing, Deeskalation & Sicherheit für Kinder und Jugendliche in Trier, Schweich, Wittlich und Bitburg

GADS-Kurse für Kinder - Gewaltprävention, Anti-Mobbing, Deeskalation & Sicherheit bzw. Selbstverteidigung

Für Informationen zu den Inhalten der GADS-Kurse in den verschiedenen Altersklassen bitte hier klicken

GADS-Kurse für Vorschulkinder

(GADS - Gewaltprävention, Anti-Mobbing, Deeskalation & Sicherheit bzw. Selbstverteidigung)

Kurstermine der GADS-Kurse für 4,5 und 6-Jährige:

• Bitburg: Kurs im April fällt mangels Nachfrage aus. Nächster Kurs findet statt sobald sich genügend Teilnehmer angemeldet haben.
  • Trier: Trier: 20.06., 27.06., 04.07 von jeweils von 14.15h bis 15h bzw. 15.15h - Druckwerk, Ottostr. 29.
  • Wittlich: Termin folgt bald - DRK-Lehrsaal, 1. Stock, Kurfürstenstr. 7a.
  • Schweich: Termin folgt bald - TuS-Turnhalle, Mathenstr..

Für Informationen zu den Inhalten der GADS-Kurse für 4,5 und 6-Jährige bitte hier klicken

GADS-Kurse für Grundschulkinder und Kinder der Sekundarstufe 1 (7-12-Jährige)

Kurstermine der GADS-Kurse für Kinder zwischen 7 und 12 Jahren:

• Wittlich: Termin folgt bald - DRK Lehrsaal, 1. Stock, Kurfürstenstr. 7a.
  • Trier: Trier: 20.06., 27.06., 04.07 von jeweils von 15.30h bis 16.30h - Druckwerk, Ottostr. 29.
  • Schweich: Termin folgt bald - TuS-Turnhalle, Mathenstr..

Für Informationen zu den Inhalten der GADS-Kurse für 7-12 Jährige bitte hier klicken

GADS-Kurse und Workshops für Teenager

Keine in Planung

Für Informationen zu den Inhalten der GADS-Kurse für Teenager bitte hier klicken

Wenn Sie Interesse an einem GADS-Kurs oder Workshop für ihre Kinder haben und weitere Informationen wünschen, können Sie mich gerne kontaktieren.

Alexander Singh
Nachrichten übers Kontaktformular oder