Gewaltprävention, Anti-Mobbing und Deeskalation für Firmen, Institutionen & Einrichtungen

Investieren Sie in die Sicherheit und das Selbstbewusstsein Ihrer Mitarbeiter!

Unsere Welt wird immer unsicherer und es ist wichtiger denn je, dass wir in der Lage sind, uns und unsere Lieben zu schützen.

Bei WingTsun-Schulen bieten wir ein umfassendes Training in Selbstverteidigungstechniken und Deeskalationstechniken*, das Ihre Mitarbeiter und Angestellten dabei unterstützt, sich in gefährlichen und unangenehmen Situationen besser schützen zu können. Unser Selbstverteidiungs-Programm ist so konzipiert, dass es sich leicht in den Alltag Ihrer Mitarbeiter integrieren lässt. In kurzer Zeit können ihre Mitarbeiter die Kampfsport-Techniken erlernen, die sie benötigen, um selbstbewusster aufzutreten und sich in gefährlichen Situationen besser zu verteidigen. Durch das Training verbessern sich auch deren körperliche Fitness und Koordination, was sich positiv auf die allgemeine Gesundheit und das Wohlbefinden auswirkt.

Darüber hinaus kann die Schulung in Selbstverteidigung dazu beitragen, das Risiko von Gewalt am Arbeitsplatz zu reduzieren und den Sicherheitsstandard im Unternehmen zu erhöhen. Durch das Training wird das Selbstbewusstsein und das Vertrauen Ihrer Mitarbeiter in ihre Fähigkeiten gestärkt, was zu einer positiven Arbeitseinstellung und einer höheren Produktivität führen kann.

*Deeskalationstechniken sind Bestandteil des GADS-Programms. GADS steht dabei für Gewaltprävention, Anti-Mobbing, Deeskalation und Sicherheit bzw. Selbstverteidigung (WingTsun). Im Rahmen des Kursprogramms für Unternehmen und Einrichtungen wird der präventive und deeskalierende Aspekt der Selbstverteidigung durch das GADS-Programm vermittelt. WingTsun ist hingegen die praxisorientierte und leicht zu erlernende Verteidigungsmethode, die als effektives Mittel der praktischen Selbstverteidigung für Mitarbeiter und Angestellte jeden Alters und Fitnesslevels dient. Lassen Sie uns Ihnen dabei helfen, ein sichereres und selbstbewussteres Arbeitsumfeld zu schaffen! Buchen Sie einen WingTsun- & GADS-Kurs für ihr Unternehmen!

Übers Kontaktformular oder
Telefon: 017696361572

Anfrage für einen WingTsun & Deeskalations-Kurs

Geben Sie gerne auch Ihr Wunschdatum für Ihr erstes WingTsun-Probetraining an. Wir melden uns sehr bald bei Ihnen!