WingTsun Schule - Personal Training

Turbozündung Personal Training - vor Ort oder online

Insbesondere wenn Sie schnelle Fortschritte in der Selbstverteidigung WingTsun erzielen möchten oder aus anderen Gründen einen persönlichen, auf Sie zugeschnittenen Kampsportunterricht bevorzugen, dann ist das Personal Training bzw. der Privatunterricht genau das Richtige für Sie. Ein zusätzlicher WingTsun-Unterricht im normalen Klassentraining ist zwar empfehlenswert, das Personal Training kann aber auch ohne den Schulunterricht in Anspruch genommen werden.

Lockdownbedingt haben viele die Möglichkeit und Vorzüge eines Online-Trainings entdeckt. Insbesondere bei größerer räumlicher Distanz, bei der ein einfaches Vorbeikommen nicht möglich ist, bietet sich der Online-Unterricht als bestmögliche Alternative zum normalen Schulunterricht und dem Personal Training vor Ort an. Die einzige Voraussetzung für ein Online-Training ist technischer Natur. Sie brauchen einen Rechner/Laptop mit entsprechenden Systemanforderungen und einen Raum (der muss nicht groß sein), in dem Sie sich bewegen können. Wenn beides vorhanden ist, erhalten Sie einen Link mit ID zugesendet. Nachdem Sie auf den Link geklickt und die ID im dafür vorgesehenen Feld eingetragen haben, kann es auch schon losgehen.

Eine Einheit eines Personal Trainings vor Ort entspricht ungefähr dem, was Sie bei einem ein- bis zweimal wöchentlichem WingTsun-Training in einer normal großen Kampfsport-Klasse in einer Zeitspanne von zwei bis drei Monaten an Zeit, Widmung, persönlichen Korrekturen und Erläuterungen vom Lehrer erfahren würden. Eine Einheit des Personal Trainings entspricht für gewöhnlich 1,5 Stunden kann aber auf Wunsch hin auch auf eine Stunde reduziert werden. Das Personal-Coaching wird vom Verbands- und Schulleiter Alexander Singh persönlich durchgeführt.

Bei Interesse können Sie sich gerne an mich wenden.

Alexander Singh
Nachrichten übers Kontaktformular oder

Zurück zum Menüpunkt Coaching & Kurse

Anfrage fürs Personal-Training

Geben Sie gerne auch ihr Wunschdatum für ihren ersten WingTsun-Privatunterricht an. Wir melden uns sehr bald bei Ihnen!