Wingtsun-Training, Selbstverteidigung für Frauen im Januar 23

Welcher Newbie an der Türe oder im Wachpersonal stellt sich nicht die Frage: "Wie soll ich eigentlich mit den Kunden umgehen. Und wie soll ich reagieren, wenn es ernst wird?"

Da es häufig an der Schulung diesbezüglicher Fragen beim Wach- und Securitypersonals mangelt, bleiben diese mitunter unbeantwortet. Oft arbeiten sich die "Neuen" autodidaktisch in die Sache ein, indem sie das Verhalten der Kollegen - die oft auch nicht richtig geschult worden sind - kopieren. Leider führt das im Ergebnis oft dazu, dass sich ein, dem Berufsstand des Sicherheitspersonals, abträgliches Verhalten breitmacht. Dadurch werden nicht selten Kunden und Gäste vergrault und auch der Auftraggeber macht so etwas nicht unbedingt gerne mit.

Vermeiden Sie, dass sich ihre Konkurrenz irgendwann mit Ihren Aufträgen schmückt - Sie würden sich sehr ärgern! Sorgen Sie sich stattdessen noch heute um ihre Schulung  bzw. um die ihrer Mitarbeiter und Angestellten. Sie werden sicherer auftreten können und Fehler vermeiden, wenn sie wissen was wann zu tun ist. Ihre Auftraggeber und deren Kunden werden von der neuen Qualität Ihrer Arbeit begeistert sein! 

Unser Unterrichtsinhalt für Ihr Wach- bzw. Securitypersonal:

  • Freundlicher, aber bestimmter Umgang mit Gästen

  • Richtiges Arbeiten im Team
    Deeskalierendes Verhalten in Gefahrensituationen

  • Effektive Abführgriffe

  • Einfach umsetzbare Selbstverteidigungstechniken unter Beachtung der Notwehrparagraphen

 

Bei Interesse unterbreite ich Ihnen gerne ein unverbindliches und auf Ihre Bedürfnisse hin abgestimmtes Angebot.

Kontakt:

Alexander Singh
E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! (bevorzugt)
Mobil: 0176-96361572

 

Zurück zum Menüpunkt Coaching & Kurse

zurück zur Startseite