Wingtsun-Training, Selbstverteidigung für Frauen im Januar 23

Anfahrtsskizze:

Wo: Turnhalle am alten Sportplatz, Mathenstr.

Unterrichtszeit: montags von 17.30h-18.30h

Weitere Auskunft & Termine für ein kostenfreies Probetraining für Kinder in Schweich

Anmeldung zu einem kostenfreien Probetraining:

Alexander Singh
E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! (bevorzugt)
Tel.: 0176-96361572.

 

WingTsun-Selbstverteidigung, Kampfkunst & Kampfsport in Schweich

Der WingTsun-Unterricht in Schweich findet in der Turnhalle der TuS-Mosella-Turnhalle statt. Der Trainingsraum wurde im Lockdown komplett renoviert und ist jetzt sehr modern gehalten und mit einem riesigen Spiegel ausgestattet. Der Raum ist lichtdurchflutet, bietet aber im Sommer dennoch eine angenehme Kühle. Aufgrund seiner Größe stellen auch bspw. Laufspiele, die für Abwechslung zwischen den Übungen sorgen, für die Kinder kein Problem dar.

Die Kindergruppe hat momentan eine kleine bis mittlere Teilnehmerzahl, so dass eine intensive und individuelle Betreuung gewährleistet ist. Eltern können bei den ersten WingTsun-Übungen ihrer Kinder - insofern keine behördlichen Regulierungen dagegen sprechen - zuschauen.

Es befinden sich viele und kostenfreie Parkplätze gegenüber der Turnhalle am Winzerkeller oder aber etwas weiter unten am Sportplatz.

 

Die Räume der WingTsun-Schule in Schweich

 

 

Zurück zum Menüpunkt 'WingTsun-Schulen'

Zurück zur Startseite