Selbstverteidigungskurse für Frauen in Trier, Schweich, Wittlich und Bitburg

WingTsun

Selbstverteidigungs-Workshops für Frauen und Teenagerinnen (ab 13 J.) in Trier, Wittlich & Bitburg

Aktuelle Termine:

Die nächsten Termine der WingTsun-Selbstverteidigungskurse für Frauen für die Orte Trier, Wittlich & Bitburg stehen fest. Jedes Seminar hat eine Dauer von insgesamt vier Stunden Interessentinnen können sich schon jetzt einen verbindlichen Platz für ihren Wunschort sichern.

• Trier (Druckwerk, Ottostr. 29): Di., 12.03. und Di., 19.03.2024 von jeweils 19.15h bis 21.15h
  • Wittlich (1. Stock, DRK-Lehrsaal, Kurfürstenstr. 7a): Sa.. 2.3. und Sa. 09.03. von jeweils 11h-13h.
  • Bitburg (Kursraum Cityfit, Bahnhofstr. 25): So., 21.04. und So., 28.04. von jeweils 11.45h bis 13.45h.

Achtung, begrenzte Teilnehmerzahl! Bitte voranmelden - die Reservierung der Plätze beginnt jetzt!

Die angebotenen Selbstverteidigungskurse, bzw. Workshops für Frauen thematisieren neben der Selbstverteidigung, spezifischen Konfliktsituationen von Frauen und vermitteln auch hier geeignete Lösungsmöglichkeiten. Trotz des ernsten Themas kommt der Spaß natürlich nicht zu kurz.

Für weitere Informationen zum Frauen-Selbstverteidigungskurses klicken Sie bitte hier

Falls Sie auch für ihre Firma, Institution o. ä. einen solchen Kurs buchen möchten, sollten Sie nicht zögern mit mir in Kontakt zu treten. Ich unterbreite Ihnen gerne ein unverbindliches und auf Ihre Bedürfnisse hin abgestimmtes Angebot.

Anmeldung zu einem der o. g. Workshops für Frauen:

Alexander Singh

Anmeldung übers Kontaktformular oder